SPEEDCASTING 2019 “FRANZ”

Ein Text / Zich Möglichkeiten / 850 Bewerber / Eine Jury

Ich wurde 2019 mit meiner Interpretation von “Franz” (fun fact: so heißt mein Freund) zum Speedcasting 2019 von ca:stmag in München eingeladen und durfte in je 5-Minuten-Gesprächen Regisseure, Caster, Produzenten und Redakteure aus ganz Deutschland kennenlernen.

TELEVISION

00:00 – 01:18 Gute Zeiten Schlechte Zeiten, RTL, 2015
01:18 – 03:58 Nur eine Station, 2010
03:58 – 05:22 Reines Glück, 2014 (eigenes Drehbuch, kompletter Kurzfilm unten)

MODERATION

Seit 2015 bin ich als Moderatorin in Deutschland, Österreich, Slowenien (auf Englisch) und der Schweiz unterwegs. Dort moderiere ich die European Outdoor Film Tour, die International Ocean Film Tour sowie die BANFF Mountain Film Festival World Tour.
Seit September 2017 moderiere ich zudem jährlich die Rugby 7s Meisterschaft im Olympiastadion München und 2019 war ich das erste Mal mit der ibisMUSIC Tour unterwegs und durfte zwei Wochen den Main Act OK Kid präsentieren.

MEHR

Dance with me

Choreos von Maximilian Schmid, Nina Forgber, Mathias Schwarz und Prince Damien

Reines Glück

4 Minuten, Kurzfilm, Regie & Drehbuch: Lisa Zeitter

Tonprobe

Lisa Zeitter (2010)

Menü